Ballspeedometer

Das Produkt

Der Ballspeedometer misst die Geschwindigkeit von bewegten Gegenständen und zeigt die Werte auf einer LED-Anzeigetafel an.

  • Misst das Tempo von bewegten Objekten bis 300 km/h

  • Erfasst alle Bälle welche auf das Tor zufliegen

  • Modernste Technik mit LED-Anzeigetafel

  • Robuste und wetterfeste Gehäuse

  • Einfache Installation

  • Ausgabe der Geschwindigkeit auf mehrere Anzeigetafeln möglich


Einfache Bedienung

Ballspeedometer Geschwindigkeits-Messanlagen funktionieren nach dem Prinzip «Plug and Play»: Ist das System einmal installiert, funktioniert es jederzeit autonom und ohne zusätzliches Personal. Schon ab einer Fläche von 7 x 3 Meter kann eine Anlage eingesetzt werden.

Vielseitig einsetzbar

Seit vielen Jahren bewähren sich Ballspeedometer-Messanlagen im harten Turniereinsatz.
Die Anlagen empfehlen sich als Attraktion bei diversen Turnieren, Pausen- und Sponsorenaktivitäten, auf Dorffesten, in Freizeitparks und Einkaufszentren sowie an Gewerbeausstellungen.

Geeignet für viele Ballsportarten wie:
Fussball / Handball / Unihockey / Eishockey / Basketball / Tennis / Golf / usw...

Unsere Grossanlagen für Stadien sind die ersten Radar-Geschwindigkeits-Messsysteme, welche die Geschwindigkeit von fliegenden, rollenden und rutschenden Sportobjekten aus dem Spiel heraus messen.


Die Ballspeedometer-Anlagen sind vielseitig Einsetzbar:

  • Wer hat den schärfsten Schuss?

  • Ratespiel «Wie scharf schiesse ich?»

  • Gezieltes Schusstraining

  • Zuschauer gegen Spieler

  • Wettbewerbe (gratis oder mit Einsatz)

  • Spiele in der Pause

  • Sponsorenauftritte

  • und vieles mehr...

Exklusiv und werbewirksam

Dem Betreiber bieten Ballspeedometer-Messanlagen viele Chancen – bei der Animation wie auch im Sponsoring. Die Messanlagen eignen sich hervorragend als Projektionsfläche der Eitelkeit. Jeder Spieler bekommt die Möglichkeit, den Platz als Gewinner zu verlassen.

Vermarktungsmöglichkeiten

  • Sponsoren schaffen sich mit dieser attraktiven Innovation höchste Beachtung

  • Der Sponsor wird als Innovator wahrgenommen

  • Werbeaussagen können zielgruppengerecht formuliert werden

  • In Verbindung mit einem Wettbewerb wird die Werbewirksamkeit über das Event-Ende hinaus verlängert

  • Geschwindigkeiten können ins TV-Bild übernommen werden; genauso wie das Logo des Sponsors

  • Interessante Positionierungsmöglichkeiten im Zusammenhang mit neuen, innovativen Ideen und Konzepten für kommerzielle Partner

  • Zusätzliche Einnahmequelle und neue Attraktion für Vereine und Organisatoren

Referenzen

Haben Sie Fragen?
Sind Sie interessiert?

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Egal, ob Sie Fragen haben oder direkt loslegen möchten – unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie an. Gemeinsam machen wir den nächsten Schritt!